Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] |
Erinnere Dich an die Movember Wohltätigkeitsveranstaltungen im November. |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Bloodstained Men
Bloodstained Men & Their Friends (Blutbefleckte Männer & ihre Freunde) ist eine gemeinnützige Organisation, die sich zur Aufgabe gemacht hat, gegen die erzwungene Beschneidung von Kindern zu protestieren, wo auch immer sie auf der Welt gemacht wird.
Sie organisieren das ganze Jahr hindurch viele Straßenkampagnen-Ereignisse, hauptsächlich in den USA.
Blutbefleckter-Mann-Anzug
Bloodstained Men tragen üblicherweise den Blutbefleckten Anzug, seit Jonathon Conte ihn in Amerika während der Zusammenkunft der American Academy of Pediatrics[wp] 2012 in New Orleans einführte. Er wurde von Richard Duncker erschaffen und das erste Mal in der Öffentlichkeit während eines Protests von Men Do Complain in London, England, getragen. Der Blutfleck erinnert Menschen daran, dass das, was dem Kind angetan wurde (Genitalbeschneidung), auch den Erwachsenen betrifft, zu dem das Kind wird.
Wer kann den blutbefleckten Anzug tragen?
Zitat: | «Der Blutbefleckter-Mann-Anzug ist für alle, für beschnittene und unbeschnittene Männer, beschnittene und unbeschnittene Frauen, und für alle, die die negativen Folgen von Beschneidung und einer Beschneidungskultur in irgendeiner Weise erlebt haben.
Ganz gleich, ob der Träger des Anzugs direkten oder indirekten Schaden an seinem Körper oder seiner Seele erfahren hat, das Outfit präsentiert den Schandfleck, den amerikanischen Ärzte unserer Nation zugefügt haben.» - Brian Herrity |
Netzverweise
- Webpräsenz: bloodstainedmen.com
- Facebook-Gruppe: BloodstainedMenTheirFriends