Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Margo Zvereva

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Margo Zvereva

Margo Zvereva
Margo Zvereva.jpg
Beruf Journalist

Margarita "Margo" Zvereva (russisch: Маргарита "Маргo" Зверева) ist eine russische Journalistin und RT-Korrespondentin.

YouTube-Beiträge

  • Youtube-link-icon.svg Russland danach Folge 1 - Die Reise beginnt - Dokureihe über das Leben in Russland in 2023 - Moya Rossiya - Mein Russland (16. Januar 2023) (Länge: 14:46 Min.)
    Der große Abgang: Seit Ende Februar 2022 haben unzählige westliche Unternehmen Russland verlassen - oder zumindest angekündigt, dies tun zu wollen. Manches war für viele Russen tatsächlich zunächst schmerzhaft. So wie zum Beispiel die Schließung aller McDonalds-Restaurants. Doch lange musste die Trauer nicht währen, denn schon bald öffnete die Kette wieder. Nur mit einem anderen - russischen - Inhaber und unter neuem Namen.
    Doch schmecken die Burger noch? Margo Zvereva und Ilja Jenin haben den Test gemacht - und gleich einen gewagten Plan geschmiedet: Mit einem russischen Auto bis nach Dagestan[wp] in den tiefen Süden des Landes zu fahren und zu schauen, wie es sonst so um die Import­substitution im neuen Russland bestellt ist ...
  • Youtube-link-icon.svg "So etwas Grausames habe ich noch nie gesehen" - RT-Korrespondentin berichtet über Ukraine-Krieg - Flavio von Witzleben (28. Juni 2022) (Länge: 19:28 Min.)
    Die Korrespondentin von RT DE, Margo Zvereva, war in den umkämpften Gebieten im Donbass und erzählt im Interview von ihren Eindrücken vor Ort. Sie führt im Gespräch ihr persönlich gewonnenes Bild über das Asowstal-Stahlwerk[wp] und die Kämpfe in der Stadt Mariupol aus. Was sie über die Folter­kammern des Asow-Regiments[wp] zu berichten hat und wie mit russischen Journalisten umgegangen wird, erfahrt ihr im Interview mit Flavio von Witzleben.