Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Frogtie

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Frogtie
© Kinkly[1]
Bondage-Dictionary - Frogtie

Frogtie ist eine Fessungs­stellung, bei der die Beine der gefesselten Person mit den Fußgelenken an den Ober­schenkeln gefesselt sind. Die Stellung trägt ihren Namen in Anlehnung an einen hockenden Frosch. Die Handgelenke werden meist an die Fußgelenk-/Ober­schenkel­fesselung der jeweiligen Seite gefesselt. Alternativ sind die Arme auf dem Rücken zusammen­gebunden.

Diese Stellung versetzt die gefesselte Person zwar in eine ausgelieferte Position, nimmt ihr jedoch nicht sämtliche Bewegungs­freiheit. Der gefesselten Person ist es noch möglich, sich zu bewegen, jedoch nur in einer sehr unbeholfenen Weise.

Die Frogtie-Fesselung kann auch als restriktive Sexstellung oder als Grundlage für eine intensivere Fesselung verwendet werden.

Einzelnachweise

Querverweise

Netzverweise