Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Malte Kaufmann

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Malte Kaufmann

Malte Kaufmann
Malte Kaufmann (2021)
Geboren 14. Dezember 1976
Parteibuch Alternative für Deutschland
Beruf Unternehmer
Abtreibungs­bewerbungs­gesetz Malte Kaufmann stimmte am 24. Juni 2022 im Deutschen Bundes­tag gegen das Abtreibungs­bewerbungs­gesetz und damit gegen die Straflosstellung des Werbens für die Tötung Ungeborener.
Pandemie­vertrag Malte Kaufmann hat am 12. Mai 2023 bei der Abstimmung zum WHO-Pandemievertrag im Deutschen Bundes­tag die Stimmkarte nicht ab­gegeben.
AbgeordnetenWatch Malte Kaufmann
URL malte-kaufmann.de

Malte Kaufmann (* 1976) ist ein deutscher Volkswirt, Unternehmer und Politiker. Er ist seit 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages und übt die Funktion eines Obmanns im Wirtschafts­ausschuss aus.

Politisches

Kaufmann war seit 2002 Mitglied der CDU. 2016 trat er aus der CDU aus und der AfD bei und begründet dies damit, dass die CDU sich von konservativen Werten abgewandt und sich programmatisch-politisch links der Mitte positioniert habe.

Privates

Kaufmann ist bekennender Christ, seit 2001 verheiratet und hat vier Kinder.

Netzverweise