Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Schlechtmensch

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel könnte satirische Bestandteile aufweisen!
Hauptseite » Mensch » Schlechtmensch

Der Schlechtmensch (auch: Bösmensch) ist eine zu der Kategorie der Halbdackel zählende Tierart, die nichts richtig macht. Nahe verwandt mit dem Enschen, nur statt passiv konsumierend, aktiv sinnlos destruktivierend.

Neuere soziologische Studien zeigen, dass ca. 97 % der Gesamtbevölkerung aus Schlechtmenschen besteht. Kritiker halten diese Zahl für geschönt und erwarten, dass die Dunkelziffer zwei bis drei mal so hoch ist. Es wird seit den 1950er Jahren in den USA und Russland an effizienten Lösungen dieses Problems gearbeitet. Das größte Problem liegt darin, nur die restlichen 3 % Gutmenschen (98 % davon sehr wahrscheinlich Betrüger) zu verschonen. Da die Fehlerquote allerdings auch nur max. 3 % betragen kann, ist auch eine atomare Komplett­vernichtung als Erfolg zu sehen.

Beliebte Phrasen

  • Komm mir nicht mit der Nazikeule!
  • Schreib mir nicht vor wie ich zu leben habe, du Ökofaschist!
  • Wehe du adoptierst Kinder, Schwuchtel!
  • Die Schuld- und Scham-Moral nach 1945 verbietet es uns, die Wahrheit über Ausländer zu sagen.

Querverweise

Netzverweise

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Schlechtmensch (4. Juni 2010) aus der freien Enzyklopädie Stupidedia. Der Stupidedia-Artikel steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Stupidedia ist eine Liste der Autoren verfügbar, die vor Übernahme in WikiMANNia am Text mitgearbeitet haben.