Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Männliche Unterwerfung

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Mann » Männliche Unterwerfung
Hauptseite » Sexualität » BDSM » Dominanz und Unterwerfung » Unterwerfung » Männliche Unterwerfung
Ein unterwürfiger Mann in einer angemessenen Position auf den Knien sitzend, die Hände hinter seinem Kopf und die charakteristi­schen Merkmale eines schweren Edelstahl-Keuschheitsgürtels und eines Leder-Maulkorbes tragend.

Männliche Unterwerfung beschreibt eine Tätigkeit oder eine Beziehung, in der ein Mann sich der Dominanz eines Sexualpartners unterwirft. Die Unterwerfung kann freiwillig und einvernehmlich sein. Der dominierende Partner ist in der Regel ein Weib, kann aber auch ein anderer Mann sein, oder es können mehrere dominante Partner gleichzeitig sein.


Ein nackter Mann ist auf allen Vieren. Eine nackte Frau, die einen Umschnall-Dildo trägt, kniet hinter ihm. Die Frau ist bereit, den Anus des Mannes mit dem Dildo zu penetrieren.
Pegging[wp]: Eine Frau er­niedrigt einen Mann, indem sie ihn mit einem Umschnalldildo[wp] von hinten penetriert.

Querverweise