Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Marc Jongen

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Marc Jongen

Marc Jongen
Marc Jongen.jpg
Geboren 23. Mai 1968
Parteibuch Alternative für Deutschland
Beruf Politiker
UN-Migrationspakt Marc Jongen hat am 29. November 2018 bei der Abschaffung Deutschlands zwecks Umwandlung in eine afrikanische Kolonie im Deutschen Bundes­tag die Stimmkarte nicht ab­gegeben.
Ermächtigungsgesetz Marc Jongen stimmte am 18. November 2020 im Deutschen Bundes­tag gegen das Ermächtigungs­gesetz und damit gegen die Abschaffung Grundrechte des Grundgesetzes.
Abtreibungs­bewerbungs­gesetz Marc Jongen stimmte am 24. Juni 2022 im Deutschen Bundes­tag gegen das Abtreibungs­bewerbungs­gesetz und damit gegen die Straflosstellung des Werbens für die Tötung Ungeborener.
Pandemie­vertrag Marc Jongen hat am 12. Mai 2023 bei der Abstimmung zum WHO-Pandemievertrag im Deutschen Bundes­tag die Stimmkarte nicht ab­gegeben.
AbgeordnetenWatch Marc Jongen
URL marcjongen.de

Marc Stephan Jongen (* 1968) ist ein Südtiroler Politiker in Deutschland. Von 2003 bis 2017 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter für Philosophie an der Staatlichen Hochschule für Gestaltung (HfG) in Karlsruhe.

Jongen gilt als "Parteiphilosoph", "Chefideologe" bzw. "Vordenker" der AfD und war von März 2017 bis Februar 2019 Landessprecher der AfD Baden-Württemberg und ist seither stellvertretender Landes­sprecher. Bei der Bundestagswahl 2017 zog er über die Landesliste als Abgeordneter in den Bundestag ein.

Artikel

Reden

Netzverweise


  1. YouTube-Beschreibung: Unter einer grünen Bundesregierung würde die Kunst so sehr gegängelt, reglementiert und politisch korrekt auf Linie gebracht, wie seit den Zeiten der DDR nicht mehr.