Mega-Hogtie
Ein 101-Leitfaden, wie man sich fesselt und überlebt
Fessle Dich in dieser Reihenfolge...
Erstelle zuerst die Handgelenkspule (1). Sie muss gerade locker genug sein, um jeweils eine Hand hineinzuschieben. Bereite dann das Zuzieh-Seil (2) vor, das von den Doppelringen (3) an Deinen Knöcheln (5) zur Handgelenkspule (1) verläuft. Bilde eine schöne, enge Henkerschlinge am Ende eines zwei Meter langen Seils. (siehe Zuzieh-Schlinge)
Stelle sicher, dass Du ein scharfes Messer zur Hand hast, um das Zuzieh-Seil durchzuschneiden, vielleicht auch ein Reservemesser! (Ein Messer, das mit einer Schnur an das Knöchelseil gebunden ist, würde es der gefesselten Person ermöglichen, das Messer durch Ziehen an der Schnur heranzuholen).
Binde das Seil um die Füße (4), um sie zusammenzuhalten, dann binde genug Seil um die Knöchel (5) und binde mit den letzten Knoten zwei kleine Metallringe (3) an die Knöchel (5). Fädle dann das Zuzieh-Seil (2) mit der Schlinge durch die Metallringe.
Binde nun das Seil unterhalb (6) und oberhalb (7) der Knie und ziehe das Seil straff.
Optional kannst Du an dieser Stelle ein Schrittseil für Dein persönliches Vergnügen anbringen.
Der Knebel bei (8) sollte ein einfacher Knebel zwischen den Zähnen sein, damit er die Atmung nicht einschränkt.
Die Körper-Arm-Spule bei (9) wird im Vorfeld vorbereitet. Binde eine Spule mit 4, 6 oder 8 Schlaufen so vor, dass es anstrengend ist, sie über den Kopf und über die Arme herunter zu bekommen. Es sollte ziemlich eng anliegen. Die Schlaufen unter den Brüsten halten es an seinem Platz.
Greife die Zuzieh-Schlinge (2) und schiebe diese über einen Unterarm. Lege jetzt eine Hand in die Handgelenkspule (1) und lege dann die andere Hand von der anderen Seite ebenfalls hinein. Wenn Du jetzt die Arme gerade streckst und die Unterarme nebeneinander liegen, sollte die Handgelenkspule eine Acht bilden und stramm an Deinen Handgelenken anliegen. Jetzt schiebe die Zuzieh-Schlinge vom Unterarm über die Hand zwischen die Handgelenke. Ziehe jetzt - soweit Du kannst - mit der einen Hand das Zuzieh-Seil von den Handgelenken weg, während Du mit der anderen Hand die Henkerschlinge an die Handgelenke heranschiebst. Du kannst all dies tun, indem Du Dich auf die Seite oder auf den Kopf legst. Schließlich ziehst Du Deine Hand- und Fußgelenke zusammen, indem Du an der "Zugschnur" der speziellen Ringvorrichtung ziehst.
Mache die Zuzieh-Schlinge groß genug, damit Du diese über den Unterarm schieben kannst. Dies, damit Du zunächst beide Hände in die Handgelenkspule bekommst, ohne Dich in der Zuzieh-Schlinge zu verheddern. Erst wenn sich beide Hände in der Handgelenkspule befinden und diese eine Acht bildet, lässt sich die Zuzieh-Schlinge problemlos an ihren Platz zwischen den Handgelenken schieben. Damit die Zuzieh-Schlinge noch sicherer schließt, stecke nicht einfach den Arm durch die Schlinge, sondern wickle noch eine zusätzliche Windung um den Arm. Diese zusätzliche Wicklung wird sofort die Handgelenkspule zusammenhalten, während die Wicklung der Henkerschlinge noch etwas von den Handgelenken absteht und sich erst später - mehr oder weniger eng - zuzieht.
(Dieser Hogtie kann mit zwei zusätzlichen Zuzieh-Schlingen an der Körper-Arm-Spule erweitert werden. Diese werden unter jeder Achselhöhle zwischen den Armen und der Brust platziert.)
ACHTUNG: Ziehe die Zuzieh-Schlinge nicht zu fest an, da Du sonst die Durchblutung Deine Hände verlieren und Dich möglicherweise nicht mehr losschneiden kannst. Wie bei allen Selbstfesselungen ist Vorsicht geboten, übe und mache es im Zweifelsfall nicht, es sei denn, Du hast eine Sicherheitsperson zur Seite. Gehe auf Nummer sicher und lebe, um einen weiteren Tag zu spielen.
Siehe die Geschichte Selfbondage Workout für eine Demonstration, wie der Mega-Hogtie verwendet wird.
Diese Bilder erschienen ursprünglich in einem Magazin namens Bondage Life.
Vielen Dank an Lillian's Nexus für diese Seiten.
Querverweise
Netzverweise
- Selfbondage Stories: Super Hog Tie