Der Begriff Normie (oder Normalo) bezeichnet jene Männer (und Frauen), die Protestsongs wie "Pretender[wp] hören und darüber einen "fuck da man"-Post in den sozialen Medien tätigen. Sie beanspruchen oft den Status eines Außenseiters, vertreten aber oft den Durchschnitt der sozialen Hierarchie. Grundsätzlich lieben es Normies, ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Realität zu spielen; meist signalisieren und ärgern sie sich über willkürlich ausgewählte Sündenböcke, die sie kollektiv als potenziell schädliche Elemente fokussieren, wenn es ihnen befohlen wird. Als Sündenböcke fungieren beispielsweise die Incels.
Mäßige Erfolgsträger
Normies, die als Sexobjekte versagen, werden durch 40 Jahre Lohnsklaverei zu einem Erfolgsträger. Obwohl sie im Gegensatz zu reinen Beta-Versorgern, die nur wegen ihres Einkommens bzw. Vermögens geschätzt werden, im Gegensatz zu diesen jedoch über ein geringes Maß an körperlicher Attraktivität verfügen, sind sie wenigstens nach einer oberflächlichen Schulung in der richtigen Vorgehensweise im Spiel in der Lage mit einem beliebigen Weib, das zuvor reichlich mit Alkohol in einem einschlägigen Etablissement verköstigt wurde, zu koitieren. Diese Männer werden oft irgendein Weib finden, das bereit ist sich mit geldlichen Zuwendungen bestechen zu lassen, eine Familie mit ihm zu gründen und so zu tun, als sei alles in Ordnung, wenn es einem seine Lebensweise aufzwingt, während es sich gleichzeitig gerne über alles Mögliche mockiert.
Querverweise
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Normie (13. September 2022) aus der freien Enzyklopädie IncelWiki. Der IncelWiki-Artikel steht unter unbekannten Lizenz-Bedingungen. In der IncelWiki ist eine Liste der Autoren verfügbar, die vor Übernahme in WikiMANNia am Text mitgearbeitet haben.
|