Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Paul Ziemiak

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Paul Ziemiak

Paul Ziemiak
Paul Ziemiak.jpg
Geboren 6. September 1985
Parteibuch Christlich-Demokratische Union Deutschlands
UN-Migrationspakt Paul Ziemiak stimmte am 29. November 2018 im Deutschen Bundes­tag für den UN-Migrationspakt und damit für die Umwandlung Deutschlands in eine "Große Grüne Wiese", die zur freien Besiedelung von Afganistan, über Syrien, Nordafrika bis Schwarz­afrika frei­gegeben wird. Lang­fristig wird Deutschland zu einer afrikanischen Kolonie und autoch­thone Deutsche in "Reservate" abgeschoben.
Ermächtigungsgesetz Paul Ziemiak stimmte am 18. November 2020 im Deutschen Bundes­tag für das Ermächtigungs­gesetz, womit die Grundrechte des Grundgesetzes de facto abgeschafft wurden.
Abtreibungs­bewerbungs­gesetz Paul Ziemiak stimmte am 24. Juni 2022 im Deutschen Bundes­tag gegen das Abtreibungs­bewerbungs­gesetz und damit gegen die Straflosstellung des Werbens für die Tötung Ungeborener.
Pandemie­vertrag Paul Ziemiak hat am 12. Mai 2023 bei der Abstimmung zum WHO-Pandemievertrag im Deutschen Bundes­tag die Stimmkarte nicht ab­gegeben.
AbgeordnetenWatch Paul Ziemiak
URL paul-ziemiak.de
Twitter @PaulZiemiak

Paul Ziemiak (* 1985; geboren als Paweł Ziemiak) ist ein polnischer Politiker in Deutschland und seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Politisches

Seit dem 8. Dezember 2018 ist er Generalsekretär seiner Partei. Zuvor war er von September 2014 bis März 2019 Bundes­vorsitzender der Jungen Union.

Paul Ziemiak stimmte als polnischer Politiker im deutschen Bundestag am 29. November 2018 für die Umwandlung Deutschlands in eine "Große Grüne Wiese".

Paul Ziemiak kritisierte den General a.D. Erich Vad[wp].[1]

Zitat: «Wenn ein - immerhin - General in den Augen Ziemiaks zur Kritik an der Bundeswehr nicht qualifiziert ist, weil er nie im Einsatz war und nicht Bataillon oder Brigade führte, wie konnte Ursula von der Leyen dann Verteidigungs­ministerin werden?

Lacher am Rande: Laut Wikipedia ist er selbst nicht der Hellste. Zweimal und damit endgültig durch's juristische Staats­examen gefallen, danach ein Studium der Unternehmens­kommunikation nicht fertig bekommen, dann Werkstudent und schließlich als Karriere­wrack im Bundestag gelandet, Junge Union, CDU, und dann General­sekretär der CDU.

Gibt es bei denen eigentlich irgendwen, der für seine Tätigkeit irgendwie qualifiziert und befähigt wäre? Oder rekrutieren die sich nur aus Rest­posten, B-Ware und herab­gesetzten Remittenden? Um dann öffentlich auf einen loszugehen, der sich innerhalb seines regulären Berufs kritisch äußert?»[2]

Privates

Ziemiak ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Einzelnachweise

  1. Twitter: @PaulZiemiak - 14. Apr. 2019 - 16:04
  2. Hadmut Danisch: Das Geschwätz des Ziemiak, Ansichten eines Informatikers am 15. April 2019

Netzverweise