Am 1. Februar 2025 findet der internationale "World Hijab Day" statt. |
Zum Weltfrauentag am 8. März 2025 bietet die WikiMANNia-Redaktion dem Feminismus die Gelegenheit zur Bedingungslosen Kapitulation an! |
Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2025, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Hayden Cross
Hayden Cross | |
---|---|
Geboren | 1996/1997 (Jahre 28–29) |
Hayden Cross ist ein britischer Staatsbürger, der in seiner Eigenschaft als Transmann, als erster "schwangerer Mann" weltweite Bekanntheit erlangte.
Hayden Cross ist Englands erster schwangerer Mann
Geboren wurde Hayden Cross als Mädchen, doch seit drei Jahren lebt sie als Mann. Und nun ist "er" schwanger. Seit 2013 nimmt Hayden Cross männliche Hormone zu sich. Die Britin kam als Mädchen zur Welt. Bevor sie mit der Geschlechtsumwandlung begann, fragte die 20-Jährige bei ihrer Krankenkasse nach, ob sie ihre Eizelle einfrieren lassen könne, um später eigene biologische Kinder haben zu können. Doch die Krankenkasse wollte die 4000 Pfund (knapp 5000 Franken) teure Behandlung nicht übernehmen, erzählt Cross der Zeitung The Sun[ext]. "Er überreichte mir sein Sperma und ging wieder" Cross entschied sich deshalb, ihre Hormonbehandlung zu unterbrechen, um vor dem Abschluss der Umwandlung noch Mutter zu werden. Ihr Wunsch nach einem eigenen Kind war zu gross: "Ich wollte immer eines haben." Weil dem Arbeitslosen das Geld für eine künstliche Befruchtung im Spital das Geld fehlte, suchte sie auf Facebook einen Samenspender. Und Cross hatte Erfolg: "Der Spender kam vorbei, überreichte mir sein Sperma in einer Dose und ging wieder. Ich musste nichts bezahlen, er will nichts mit dem Kind zu tun haben", so Cross. Gemischte Gefühle Mit einer Spritze befruchtet Cross sich dann selbst. "Ich hatte Glück, es klappte auf Anhieb." Nun ist Cross bereits im vierten Monat schwanger. Nach der Geburt will sie ihre Geschlechtsumwandlung fortsetzen. Dann werden ihr die Brüste abgenommen und die Eierstöcke entfernt. "Am Anfang hatte ich gemischte Gefühle. Ein Kind zu bekommen, ist etwas sehr Weibliches", so die Schwangere. "Ich war auf dem Weg, der zu werden, der ich sein will. Doch nun geht mein Körper in die andere Richtung." "Ich werde der beste Vater sein" Dass die Versicherung die Kosten für das Einfrieren der Eizellen nicht übernehmen wollte, macht Cross wütend. "Wenn sie es mir bezahlt hätten, hätte ich gewartet mit dem Schwangerwerden, ich hätte zuerst die Hormonbehandlung abgeschlossen und mir einen geeigneten Partner gesucht." Später will die alleinstehende Transe, die in der englischen Stadt Gloucester wohnt, offen mit ihrem Kind über das Thema sprechen. "Ich werde der beste Vater sein." |
– 20 Minuten (Von der WikiMANNia-Redaktion von Gendersprech in korrektes Deutsch übertragen)[1] |
Zitat: | «Hayden Cross dürfte der erste schwangere Mann in Europa sein. Als Vorbild dient ihm Thomas Beatie. Der Amerikaner trug 2007 als erster Trans-Mann sein eigenes Kind aus.» - Heute[2] |
Genderismus
Der Fall Hayden Cross ist ein Paradebeispiel für die Idiotie und den Wahnsinn, welche der Genderismus in die Gesellschaft trägt:
- Der erste Wahnsinn ist, einer jungen Frau, welche die Pubertät[wp] kaum abgeschlossen hat, männliche Hormone zu verabreichen.
- Der zweite Wahnsinn ist, sich mit über Facebook erlangten Kontakten zu freiwilligen Samenspendern beschafften Sperma selbst zu schwängern.
- Der dritte Wahnsinn ist, zu einer schwangeren Frau, die werdende Mutter ist, zu sagen, sie sei ein schwangerer Mann, ein werdender Vater.
- Die Zeitung schreibt im Original:
"Geboren wurde Hayden Cross als Mädchen, doch seit drei Jahren lebt er als Mann. Und nun ist er schwanger. [...] Nach der Geburt will er seine Geschlechtsumwandlung fortsetzen. Dann werden ihm die Brüste amputiert und die Eierstöcke entfernt."
Die Zeitung tut allen Ernstes so, als hätten Männer Brüste, die ihnen amputiert und Eierstöcke, die ihnen entfernt werden könnten. - Die Zeitung lässt die verwirrte Frau im Artikel sagen:
"Ich werde der beste Vater sein."
Keiner der Gender-Idioten bedenkt, was es für die Geschlechtsidentität des Kindes bedeutet - angenommen es wird ein Mädchen -, wenn ihm klar wird - am Besten in der Pubertät -, dass seine eigene Mutter sich die Brüste amputieren und die Eierstöcke entfernen ließ. - Der letzte Wahnsinn ist, dass die Schwangere nicht die Verantwortung für ihr verantwortungsloses Handeln übernehmen will, sondern diese der Versicherung zuschreibt.
Die Gender-Idioten bejubeln nun diesen Wahnsinn wie sie schon zuvor die Wahnsinnstat des John Money (John/Joan-Fall) bejubelt hatten.
Einzelnachweise
- ↑ Hayden Cross ist Englands erster schwangerer Mann, 20 Minuten am 10. Januar 2017 (Geboren wurde Hayden Cross als Mädchen, doch seit drei Jahren lebt er als Mann. Und nun ist er schwanger.)
- ↑ Hayden (20) ist Englands erster schwangerer Mann, Heute am 9. Januar 2017
Netzverweise
- Rachel Dale: 'I'm Four Months Pregnant' British man, 20, will be the first to give BIRTH thanks to sperm donor he found on Facebook, The Sun am 7. Januar 2017