Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Martin Sichert

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Martin Sichert

Martin Sichert
Geboren 10. Juni 1980
Parteibuch Alternative für Deutschland
Beruf Kaufmann
Ehegatte Ronai Chaker
UN-Migrationspakt Martin Sichert stimmte am 29. November 2018 im Deutschen Bundes­tag gegen den UN-Migrationspakt und damit gegen die Kolonisation Deutschlands durch illegale Invasoren.
Ermächtigungsgesetz Martin Sichert stimmte am 18. November 2020 im Deutschen Bundes­tag gegen das Ermächtigungs­gesetz und damit gegen die Abschaffung Grundrechte des Grundgesetzes.
Abtreibungs­bewerbungs­gesetz Martin Sichert stimmte am 24. Juni 2022 im Deutschen Bundes­tag gegen das Abtreibungs­bewerbungs­gesetz und damit gegen die Straflosstellung des Werbens für die Tötung Ungeborener.
Pandemie­vertrag Martin Sichert stimmte am 12. Mai 2023 im Deutschen Bundes­tag gegen den WHO-Pandemievertrag.
AbgeordnetenWatch Martin Sichert
Twitter @Martin_Sichert

Martin Johannes Sichert (* 1980) ist ein deutscher Kaufmann und Politiker. Er ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages und übte von 2017 bis 2019 das Amt des Vorsitzenden des bayrischen Landesverbandes der AfD aus. Sichert fungiert als gesundheits­politischer Koordinator der AfD.

Donate Button.gif
Dieser Beitrag wird gegen eine Spende von 20 Euro freigeschaltet.

Geben Sie bitte im Verwendungszweck WikiMANNia: Martin Sichert an.