Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Stephan Harbarth

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Stephan Harbarth

Donate Button.gif
Dieser Beitrag wird gegen eine Spende von 30 Euro freigeschaltet.

Geben Sie bitte im Verwendungszweck WikiMANNia: Stephan Harbarth an.

Stephan Harbarth
Geboren 19. Dezember 1971
Parteibuch Christlich-Demokratische Union Deutschlands
Beruf Jurist
Ehe für alle Stephan Harbarth stimmte am 30. Juni 2017 im Deutschen Bundes­tag für die bürgerliche Zivilehe, also gegen ihre Abschaffung, und verteidigte damit die durch die Ewigkeits­klausel geschützten Grundrechte des Grundgesetzes.
UN-Migrationspakt Stephan Harbarth hat am 29. November 2018 bei der Abschaffung Deutschlands zwecks Umwandlung in eine afrikanische Kolonie im Deutschen Bundes­tag die Stimmkarte nicht ab­gegeben.

Stephan Harbarth (* 1971) ist ein deutscher Jurist und Politiker.

Seit Juni 2020 ist er Präsident des Bundesverfassungsgerichts, dessen Erstem Senat er seit November 2018 vorsitzt, ohne jemals als Richter gearbeitet zu haben oder über eine entsprechende Qualifikation zu verfügen. Er war zuvor als Rechtsanwalt tätig und von 2009 bis 2018 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Netzverweise