Erinnere Dich an die Movember Wohltätigkeitsveranstaltungen im November. |
Zum Weltmännertag am 3. November 2024 fordert die WikiMANNia-Redaktion die Männer weltweit auf, vom Feminismus die Bedingungslose Kapitulation zu fordern! |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Transatlantisches Freihandelsabkommen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Das Transatlantische Freihandelsabkommen, offiziell Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft (englisch Transatlantic Trade and Investment Partnership, TTIP), ist ein zeitweilig suspendiertes geoökonomisches Projekt eines Freihandels- und Investitionsschutzabkommen in Form eines völkerrechtlichen Vertrages zwischen der Europäischen Union und den USA.
Querverweise
Netzverweise
- Hadmut Danisch: Die Deindustrialisierung Europas durch die USA, Ansichten eines Informatikers am 1. Mai 2016
- Könnt Ihr Euch erinnern, dass ich gerade neulich erst von US-verbundenen Leuten als Nazi und organisierter Rechter hingestellt wurde, weil ich den Feminismus für eine aus den USA gesteuerte Methode zur Destabilisierung eingestuft habe? - Süddeutsche[ext] und WDR[ext] behaupten, es wären geheime TTIP-Papiere aufgetaucht, wonach die USA die Europäer sehr viel mehr unter Druck setzten, als bisher bekannt. - Und wie ich auch schon vermutet hatte: Es geht wieder mal um die Fahrzeugindustrie. Die will man angreifen, wenn wir nicht nach deren Pfeife tanzen (hatte ich das nicht zu VW so vermutet?). - Die WELT[ext] schreibt dazu, dass es sich um einen regelrechten Deindustrialisierungsangriff der USA auf Europa handelt, und vor allem die Deutschen so richtig dämlich sind, um darauf hereinzufallen. - Das ist ja genau das, was ich seit Jahren blogge. - Die ziehen alle Hebel, um hier Einfluss zu nehmen und uns wissenschaftlich und wirtschaftlich zu sabotieren und abzuziehen. - Und ausgerechnet während es um die heiße TTIP-Phase geht, versuchen plötzlich Leute, mich da zu diffamieren. Leute, die sich selbst als radikale Kämpfer pro Amerika sehen.
- "Die Hegemonie der USA und die Rolle Deutschlands", Teil 1, 2, 3 (Juli 2014)
- Holger Strohm äußert sich zu Fragen der deutschen Souveränität, der amerikanischen Vormachtstellung und ihren Einflusses auf deutsche Politik und Interessen. Die Medien haben durch ihr flächendeckendes Schweigen zu diesen wichtigen Fragen essentiell zur mangelnden Kenntnis der Zusammenhänge beigetragen. - Holger Strohm zum Freihandelsabkommen und dessen Auswirkungen auf Deutschland und die EU. Über Angst, Hedgefonds und feige Medien. - Holger Strohm zu klassischer westlicher Propaganda und geopolitischen Entwicklungen in Palästina & Israel, Deutschland und der Welt.
- Wolfgang Berger: Das transatlantische Freihandelsabkommen. Finanzielle Massenvernichtungswaffen fahren die Ernte ein., Wissensmanufaktur am 1. März 2014
- Das transatlantische Freihandelsabkommen - Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger (1. März 2014) (Länge: 19:41 Min.)
- Wolfgang Lieb: TTIP - Generalangriff auf Sozialstaat?, NachDenkSeiten am 8. Juli 2014
- Dreist verarscht: Freihandelsabkommen USA und Europa - TTIP (1. Februar 2014) (Länge: 4:56 Min.)
- Geheimoperation transatlantisches Freihandelsabkommen - ARD Report München (26. November 2013) (Länge: 7:43 Min.)
- Das Nordamerikanische Freihandelsabkommen NAFTA - arte (13. Oktober 2013) (Länge: 27:08 Min.)
- Und hier die Auswirkungen eines solchen Abkommens für Mexiko. Und wieder die Umschichtung des Geldes von fleißig nach reich.