Das Familienportal familyfair wurde im Juni 2009 unter anderen von Eva Herman[2][1] zur "Förderung einer neuen Wertschätzung der Familie in Kultur, Politik und Gesellschaft"[3] gestartet.
Das Familienportal wurde im Dezember 2010 überraschend geschlossen.[4]
Einzelnachweise
- ↑ 1,0 1,1 Eva Herman moderiert Internet-TV, IDEA am 13. Juni 2009 (Knapp zwei Jahre nach ihrem Rauswurf beim NDR wird sie eine wöchentliche Talkshow moderieren. Sie trägt wie ihr Buch den Namen "Das Eva Prinzip" und ist auf der neuen Internetplattform familyfair.de zu sehen. Träger ist der in Hamburg ansässige Verein Familie Direkt. Vereinsvorsitzende ist die Kinderärztin Maria Steuer, die auch Vorsitzende des Vereins Familiennetzwerk ist. Als Stellvertreter amtiert der Jurist Manfred Libner, Geschäftsführer der Stiftung Ja zum Leben. Dem Verein gehört auch der Vorsitzende des Treffens Christlicher Lebensrechts-Gruppen sowie Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb[wp] (Stuttgart), an.)
- ↑ Comeback im Netz: Neue Talkshow für Eva Herman, Spiegel am 11. Juni 2009; Eva Herman moderiert jetzt im Internet, Die Welt am 11. Juni 2009; Eva Herman startet bei neuem Internet-TV-Sender eigene Talkshow, Presseportal am 11. Juni 2009
- ↑ familyfair.de: Wer wir sind und was wir wollen (familyfair.de ist eine Initiative von Familie Direkt, einem gemeinnützigen Verein zur Förderung einer neuen Wertschätzung der Familie in Kultur, Politik und Gesellschaft.)
- ↑ Internetportal "familyfair" und Eva Herman machen Pause, Medrum am 5. Dezember 2010 (Webseite nicht erreichbar - Zielrichtung des Familienportals soll überdacht werden) (Das Portal blieb dauerhaft geschlossen und wurde nicht wieder eröffnet.)
- ↑ Manfred Libner, Stiftung Ja zum Leben
- ↑ Hartmut Steeb[wp], Geschäftsführer der Deutschen Evangelischen Allianz (DEA)
- ↑ Karl-Heinz van Lier, Landesbeauftragter der Konrad-Adenauer-Stiftung für Rheinland-Pfalz, Mitglied des Vorstands des Familiennetzwerks
- ↑ Familienportal familyfair: Impressum[webarchiv], archiviert am 6. August 2009
Netzverweise