Am 1. Februar 2025 findet der internationale "World Hijab Day" statt. |
Zum Weltfrauentag am 8. März 2025 bietet die WikiMANNia-Redaktion dem Feminismus die Gelegenheit zur Bedingungslosen Kapitulation an! |
Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2025, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Großbritannien
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Großbritannien ist ein Inselstaat in Westeuropa.
Machtpolitik
Großbritannien ist trotz seines Status als Klientelstaat des Imperiums USA in der Lage, eine teilweise eigenständige Außenpolitik zu betreiben und übt immer noch einen beachtlichen Einfluss auf seine einstigen Kolonien[wp] und Domions[wp] aus. Chatham House[wp] beabsichtigt den Status einer Weltmacht für Großbritannien durch die Gründung einer britisch geführten Konföderation aus dem Vereinigten Königreich, Kanada, Australien und Neuseeland wiederzuerlangen und sich als Gegenmacht zu den USA zu etablieren und diese anschließend nach deren Niedergang ebenfalls in diese Konföderation aufzunehmen. [1]
Zerfall der Staatlichkeit und Gesellschaft durch unkontrollierte Massenimmigration
Zitat: | «Der Weltspiegel berichtet über den Zerfall von und die Armut und ausufernden Ladendiebstähle in England[2], und lastet das - ohne jede Logik und Begründung - einfach alles dem Brexit und den Torys[wp] an, ohne auch nur ein einziges Mal zu erwähnen oder zu zeigen, dass England völlig kaputtmigriert wurde. Die ARD erzählt einem, dass in Leeds[wp] Mütter in Armut Babynahrung und Windeln klauen müssen, aber in Wirklichkeit ist Leeds eine der gefährlichsten Städte Englands mit Gewalt, Vergewaltigung, Vandalismus, Brandstiftung und Waffenbesitz.[3] Und das sind nicht die typischen Straftaten junger Mütter, die sich die Babynahrung nicht leisten können, wie uns die ARD weismachen will.» - Hadmut Danisch[4] |
Einzelnachweise
- ↑ Das Mutterschiff - Essay von Richard Poe zur britischen Machtpolitik und dem Verhältnis zwischen den USA und Großbritannien, Rubikon am 22. Juli 2021
- Anreißer: Obwohl die USA nach außen hin die stärkste westliche Nation sind, stehen sie noch immer unter britischem Einfluss.
- ↑ Großbritannien: Broken Britain, Weltspiegel (ARD) am 17. März 2024
- Ladendiebstähle nehmen in Großbritannien stark zu. Vermutet wird ein Zusammenhang mit den steigenden Lebenshaltungskosten und zunehmender Armut. Supermärkte sind in ihrer Existenz bedroht und müssen sich zu helfen wissen.
- ↑ Crime and Safety in Leeds, West Yorkshire, crimerate.co.uk
- ↑ Hadmut Danisch, Die ARD und der Niedergang Englands, Ansichten eines Informatikers am 19. März 2024
Querverweise
Netzverweise
- Wie kaputt ist GROSSBRITANNIEN wirklich? - ATLAS (22. Februar 2023) (Länge: 18:00 Min.)
- Irgendwie ist in Großbritannien nichts mehr, wie's mal war. Prinz Harry erzählt, wie er entjungfert wurde. Die Queen ist tot. Drei Premiers in drei Monaten. Und der Brexit. Weiß jeder. Aber was ihr wahrscheinlich nicht wisst: Großbritannien steckt tief in mehreren Krisen. Streiks, Armut, Hunger. Junge Menschen fühlen sich im Stich gelassen und Kinder haben nichts zu essen. Aber wie ist es überhaupt dazu gekommen?
- Banned From The United Kingdom - Brittany Pettibone and Martin Sellner - Stefan Molyneux (12. März 2018) (Länge: 30:39 Min.)
- Lukas Steinwandter: Interview mit Martin Sellner: Hier werden wir dagegenhalten und dazwischengrätschen, Junge Freiheit am 12. März 2018
- Als mich die beiden Wiener Grenzbeamten begrüßt haben, habe ich gleich gemerkt: Hier bin ich wieder in relativer Sicherheit. Großbritannien wirkt auf mich immer mehr wie eine wahrgewordene Orwellsche Dystopie.) (Bei der Passkontrolle stutzte der Beamte und bat mich, in einem gesonderten Bereich Platz zu nehmen. Es "handle sich sicher um ein kleines Versehen", sagte er. Aus dem kleinen Versehen wurden dann drei Tage. Mir wurde mitgeteilt, daß ich ein für Großbritannien "unacceptable character" ("inakzeptable Person") sei.
- Die "sozialen Kosten" bei politisch unkorrekten Meinungsäußerungen bestehen seit langem, und jeder kennt sie: Isolation, Berufsverlust, mediale Hinrichtung und finanzieller Ruin. Mit dem Terror der Antifa und der staatlichen Zensur wird der Totalitarismus perfekt. Wir sind nicht frei, unsere Meinung zu äußern. Nur mit dieser Gewalt kann die unwillige Mehrheit in Angst und Schweigen gehalten werden, während die Elite ihr "soziales Experiment" des Großen Austauschs an ihnen vornimmt.
- Das ist ein wichtiger, vielleicht entscheidender Moment, in dem eine westliche Demokratie vom sanften zum offenen Totalitarismus kippt und für Dissidenten die Reisefreiheit abschafft.
- Warum hat der linke Mainstream so große Sympathien mit Yücel und für europäische Dissidenten, denen ähnliches widerfährt, nur Häme und Schadenfreude übrig? Sie sind Heuchler, und wenn unsere Tage in Abschiebehaft dazu beitrugen, das deutlich zu machen, dann waren sie es wert!
- London Has Fallen: Lauren Southern in Calais verhaftet, JouWatch am 12. März 2018
- Die Welle von Einreisesperren für Konservative nach UK geht weiter: Nach der Verhaftung und Ausweisung von Martin Sellner und Brittany Pettibone wurde die Reporterin Lauren Southern heute in Calais festgesetzt, als sie nach England wollte.
- Widerstand steigt auf: Protestaktion gegen die Verhaftung Sellners vor britischem Konsulat, Philosophia Perennis am 11. März 2018
- Hadmut Danisch: Was ist der Unterschied zwischen Österreich und Großbritannien?, Ansichten eines Informatikers am 27. Juni 2016 (Bildung)
- Warum die Linken und nicht der Islam unser Hauptfeind sind, IslamNixGut am 9. Dezember 2015 (Warum Großbritannien Millionen Muslime ins Land holte)
- Großbritannien: Hohe Selbstmordrate der Männer "nationale Tragödie", Genderama am 28. Februar 2014
- The Fall of the United Kingdom - Coming Catastrophes in the UK Economy - Stefan Molyneux (16. Oktober 2013) (Länge: 64:13 Min.)