Information icon.svg Am 1. Februar 2025 findet der internationale "World Hijab Day" statt. Logo World Hijab Day.jpg
Information icon.svg Zum Weltfrauentag am 8. März 2025 bietet die WikiMANNia-Redaktion dem Feminismus die Gelegenheit zur Bedingungslosen Kapitulation an! Wie kann es einen Weltfrauentag geben wenn das Geschlecht ein Soziales Konstrukt ist.jpg
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2025, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für die Spenden! Donate Button.gif
  103,4 % 1.240,22 € Spendenbetrag bei Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 18. Januar 2025) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Tom-Oliver Regenauer

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Tom-Oliver Regenauer

Tom-Oliver Regenauer
Portrait TREG.jpg
Geboren 1. Dezember 1978
Beruf Unternehmer
URL regenauer.press
Twitter @tomregenauer

Tom-Oliver Regenauer (* 1978) ist ein deutscher Manager, Unternehmer, Musikproduzent, Autor und Friedensaktivist in der Schweiz.[1][2]

Leben

Tom-Oliver Regenauer produziert und veröffentlicht seit Mitte der 1990er Jahre unter dem Künstlernamen "DJ Tom Select" urbane Musik für verschiedene Künstler und Bands, betätigt sich gleichfalls als professioneller Schlagzeuger, DJ und Liedtextautor und betreibt ein unabhängiges Plattenlabel. Das renommierte Musikmagazin "laut.de" vergleicht seine Musikstücke mit den Produktionen von Musikern wie Pete Rock[wp], RZA, DJ Premier, Mobb Deep[wp] oder Statik Selektah[wp].[3]

Sein bisher einziges Soloalbum "Zipdrivedisco" erschien am 7. Juli 2017. Regenauer produzierte am 13. März 2020 unter dem Synonym "Sync Floyd" den Kampagnen-Song "#waterisahumanright" mit dem Rapper Craig G[wp] und der Sängerin Leona Berlin für Viva con Agua, eine global tätige Non-Profit-Organisation. Unter dem gleichen Synonym veröffentlichte er am 10. April 2020 die Single "The Virus". Am 10. Juni 2022 erschien die von Tom-Oliver Regenauer produzierte und arrangierte Sync Floyd-Single "Beautifool" mit dem US-amerikanischen Sänger CeeLo Green[wp] (Goodie Mob, Gnarls Barkley), die von einem animierten Kurzfilm sowie einer Wander­ausstellung begleitet wurde.

Neben seinen künstlerischen Tätigkeiten und nach Abschluss einer betriebs­wirtschaftlich orientierten Ausbildung ist Tom-Oliver Regenauer seit dem Jahr 2003 in verschiedenen Branchen und Funktionen tätig. Unter anderem als Betriebsleiter, Unternehmens- und Management­berater sowie internationaler Projektmanager mit Einsätzen in über 20 Ländern. Tom-Oliver Regenauer lebte unter anderem in Mexiko, den USA, Israel, Rumänien und Portugal. Er war für diverse Großkonzerne wie die Schaeffler-Gruppe oder die Sika AG in leitenden Funktionen tätig. Tom-Oliver Regenauer gilt als gefragter Dozent für Projekt­management-Methodik und Führungskräfte­entwicklung.

Im Jahr 2009 verlagerte Regenauer seinen Lebensmittelpunkt von Deutschland in die Schweiz, wo er am 2. Februar 2015 die mgmt International Management GmbH, ein auf Management­beratung und Projektmanagement spezialisiertes Unternehmen, gründete [4], als deren Haupt­gesellschafter und Geschäftsführer er fungiert.

Berufliches

Tom-Oliver Regenauer ist seit 2021 zudem als Autor und freier Journalist tätig. Auf seinem Blog veröffentlicht er regelmäßig Beiträge, in denen er sich Fragen mit der Philosophie, gesellschafts­politischen Themen, Geopolitik und organisierter Kriminalität befasst.[5] Am 22. Januar 2021 veröffentlichte Tom-Oliver Regenauer sein erstes Buch namens "wortsport & schrift-verkehr", das die Geschichte seiner Band Sound Survivors erzählt und deren Texte in gedruckter Form konsolidiert. Zuletzt erschien von ihm das Buch "Der Elefant im Raum: Das zweite Jahr New Normal unabhängig kommentiert". Seit September 2021 schreibt Regenauer außerdem für das Rubikon-Magazin.

Für das im Rubikon-Verlag erschienene Buch von Marcus Klöckner und Jens Wernicke "Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen"[6], einen Spiegel-Bestseller, verfasste er das Nachwort. Das Buch beschäftigt sich mit der Aufarbeitung der Corona-Krise und ihren sozialen Folgen. Am 3. Februar 2023 erschien das neue Buch von Tom-Oliver Regenauer mit dem Titel "HOMO DEMENS - Texte zu Zeitenwende, Technokratie und Korporatismus".[7]

Tom-Oliver Regenauer ist Co-Gründer und Manager der unabhängigen Peer-to-Peer[wp]-Plattform "the natwork"[8], die am 1. November 2021 online ging, und einen Gegenpol zu den etablierten Social Media-Portalen bilden möchte.

Diskographie

Solo

  • Zipdrivedisco, 2017

Mit Sound Survivors

  • The Backspin Project, 2013
  • Feelthisundastood, 2012

Veröffentlichungen (Auswahl)

Bücher

  • Truman Show, Regenauer Press, 2024, ISBN 3-384-11945-2
  • Homo Demens - Texte zu Zeitenwende, Technokratie und Korporatismus, BoD - Books on Demand; 3. Auflage, 2023, ISBN 3-7578-0173-3
  • Der Elefant im Raum, BoD - Books on Demand, Norderstedt, 2022, ISBN 3-7557-8204-9
  • wortsport und schrift-verkehr, BoD - Books on Demand, 2021, ISBN 3-7526-2256-3

Artikel

  • Der sichtbare Dritte, 21. Dezember 2024[9][10]
    Anreißer: Die digital-medial vermittelte Realität wird von immer mehr Menschen mit der Wirklichkeit verwechselt. Statt über die eigenen Sinne erfahren sie diese überwiegend über zwischen­geschaltete Instanzen.
  • Regieren ist organisierte Kriminalität, 8. Dezember 2024
    Anreißer: Der Staat geriert sich als Bewahrer von Demokratie und Menschenrechten, als singuläres Modell zur Aufrecht­erhaltung gesellschaftlicher Ordnung. Dabei haben die Strukturen supranationaler "Global Governance" das Konzept Nationalstaat längst obsolet gemacht. Und auch ein Blick auf das Handeln des Machtapparats Staat lässt begründete Zweifel an dessen öffentlicher Darstellung aufkommen - denn das Kerngeschäft eines jeden Staates besteht aus Unterdrückung, Raub und Mord.
  • Das Wetter als Waffe, Rubikon am 4. März 2023
    Anreißer: Die Nutzbarmachung des Wetters zum Zwecke der Kriegsführung und Bevölkerungs­steuerung ist bereits seit über einem Jahrhundert im Gange und wird weiter verfeinert.
  • Grün ist das neue Braun, Rubikon am 4. Juni 2022
    Anreißer: Die einstige Öko-Partei ist zur Speerspitze der globalistischen Angriffe auf Meinungsfreiheit, Selbstbestimmung und Frieden geworden.

Gespräche

Standpunkte

Zitat: «Ich bin gegen #Faschismus - deswegen bin ich gegen das Verbot von Parteien, Meinungen, Büchern, Songs oder Medien. Denn Faschismus ist nicht links oder rechts - er entsteht historisch betrachtet immer dort, wo Pluralismus endet. Eigentlich ganz einfach.»[11]
Zitat: «Grün IST das neue braun. Wie kann irgend jemand noch ernsthaft am Totalitarismus dieser kriminellen Organisation zweifeln?
Katrin Göring-Eckardt (Grüne): "Die Einschränkungen sind nur der Anfang"

»[12]

Zitat: «Der kanadische Premier lädt Frauen aus den USA ein, in Kanada abtreiben zu lassen - weil man dort das Recht über den eigenen Körper würdigt. Um einreisen zu dürfen, muss man geimpft sein.

Kann man sich nicht ausdenken.»[13]

Zitat: «Wahnsinn: Es begann mit "Brechen der Welle" - jetzt sind wir bei "Brechen des Willens". 🇨🇦 🇺🇦 🇦🇹 🇩🇪»[14]
Zitat: «Die Deutsche Regierung besteht aus Schulabbrechern, Extremisten, Plagiatoren, Betrügern, Wendehälsen, Lobbyisten, Maoisten, Woke-Wahnsinnigen und offen faschistoiden Narzissten - aber will dem Normalbürger vorschreiben, was er zu tun hat. 🇩🇪🤦🏼‍♂️»[15]

Einzelnachweise

  1. Homo demens, Radio München
  2. Manova: Tom-Oliver Regenauer
  3. DJ Tom Select, auf laut.de
  4. Handelregister Tessin: mgmt International Management GmbH
  5. regenauer.blog, abgerufen am 2. Dezember 2022
  6. Youtube-link-icon.svg Original-Video des Rubikon-Verlags (Hinweis: Dieses Video ist nicht mehr verfügbar), abgerufen am 5. Dezember 2022
  7. HOMO DEMENS, auf bod.de
  8. the natwork[archiviert am 14. Februar 2023]
  9. Der Beitrag erschien zuerst am 21. Dezember 2024 bei manova.news
  10. Als Video auf Apolut
  11. X: @tomregenauer - 22. Jan. 2024 - 7:32 Uhr
  12. X: @tomregenauer - 14. Mai 2023 - 21:26 Uhr
  13. X: @tomregenauer - 26. Juni 2022 - 1:19 Uhr
  14. X: @tomregenauer - 20. Feb. 2022 - 11:51 Uhr
  15. X: @tomregenauer - 5. Feb. 2022 - 16:27 Uhr

Netzverweise