Am 1. Februar 2025 findet der internationale "World Hijab Day" statt. |
Zum Weltfrauentag am 8. März 2025 bietet die WikiMANNia-Redaktion dem Feminismus die Gelegenheit zur Bedingungslosen Kapitulation an! |
Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2025, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Audio und Video
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Sendungen, Programmvorschau, Tipps
- Aktuelle TV-Tipps
- MAJUZE Männer- und Jungenzentrale (etwas runterscrollen)
- Väteraufbruch für Kinder: Medienspiegel
MyVideo
- Harald Schmidt Show 11. Oktober 2011: Melanie Mühl: Die Patchworklüge - Flickwerkfamilie
YouTube-Kanäle
- Kanal von Marco Frido - AF zapping - AntifeminismusTV
- AF zapping (5. Juni 2013) (Länge: 4:53 Min.)
- Kanal von Egomeniza
- War on Boys (19. Mai 2014) (Länge: 5:37 Min.)
- The End Of Men & The Rise Of Women! - RT (11. Oktober 2012) (Länge: 5:45 Min.)
- Die Kinderkrankenschwesterin - Hart aber fair[wp] (ARD) (21. November 2011 - 21:00 Uhr)
- Bundeswehr Freiwilligenmangel, kreative Vorschläge - heute-show[wp] (ZDF) (7. Oktober 2011)
- I'll Cut His Penis Off, Then Divorce Him! (9. Mai 2011) (Länge: 9:47 Min.)
- Pelzig zur Frauenquote - Neues aus der Anstalt[wp] (ZDF) (22. Februar 2011) ("Hinter einer starken Frau liegt oft ein toter Mann")
- Wolfgang Rettig
- Die Spaltung deutscher Frauen und Männer - NuoViso.TV (7. Mai 2016) (Länge: 39:14 Min.) (Wolfgang Rettig im NuoViso Talk mit Hagen Grell)
- Deutschland - Stopp Ramstein jetzt 2-0-1-6 (11. Juni 2016) (Länge: 4:35 Min.) (Stopp Ramstein)
- Deutschland - Vom richtigen Umgang mit (Schlaf-)Schafen (12. Februar 2016) (Länge: 47:23 Min.) (Schlafschaf)
- Deutschland - Umwälzung durch Werte (18. August 2015) (Länge: 36:37 Min.) (Wertegemeinschaft)
- Deutschland - Zuwanderung ist Mord (6. Juli 2015) (Länge: 13:27 Min.) (Migranten)
- Deutschland - Künstliche Strukturen, Beispiel Kinder (3. Juli 2015) (Länge: 32:08 Min.) (Den Ausdruck 'künstliche Strukturen verwende ich gerne, habe ihn von Alexander Wagandt übernommen. Das "System", die "Matrix", die "NWO" leben davon, daß das natürliche Zusammenleben der Menschen durch künstliche Strukturen überlagert wird. Hier bringe ich etwas Leben in diesen Ausdruck, indem ich über Kinder, Familie und Behördenwillkür spreche.)
- Deutschland - Niemand außer uns (25. Juni 2015) (Länge: 22:53 Min.)
- Zum Thema "Niemand außer uns" - Gerd-Lothar Reschke (27. Juni 2015) (Länge: 30:05 Min.) (Lähmung und Passivität der allermeisten Mitbürger - "Die Herde wartet solange, bis sie abgeschlachtet wird" - Die ganzen schönen Ideen von Mitbestimmung, Mitwirkung und Demokratie erweisen sich als illusorisch - Es sind immer nur einzelne, die den Mund aufmachen - Passive Konsumenten und Mitläufer, die sich nur an etwas dranhängen und Kritik üben - Das Beispiel Bernd Lucke und die AfD - Die Elite derjenigen, die für sich selbst einstehen und nicht von der Bestätigung von außen abhängig sind.)
- Deutschland - Es reicht!!!!! [Fortsetzung von 'Niemand außer uns'] (25. Juni 2015) (Länge: 27:05 Min.)
- Deutschland - Wie Einhegung praktisch funktioniert (23. Juni 2015) (Länge: 21:39 Min.)
- Verlogenheit in der Geschlechterdebatte (23. Juni 2015) (Länge: 28:27 Min.) (Geschlechterdebatte)
- Entwurzelungskrieg (27. April 2015) (Länge: 22:52 Min.)
- Begehren gesucht, Schulter gesucht, Romantik gesucht (8. Dezember 2014) (Länge: 34:41 Min.) (Das Thema Männer und Frauen, das Geschlechterverhältnis, habe ich immer wieder einmal schon zum Thema gemacht in meinen Videos. Hier geht es mir um zwei Dinge: Zum einen die Zerrüttung im Verhältnis der Geschlechter und die Verlogenheit der gesellschaftlich geführten Debatten, was mir vorkommt wie ein Zerstörungsmechanismus, der auf die Kernzone des Zusammenlebens zielt. Und zum anderen, daß mir klar wird, wie gleichgültig mir mittlerweile das Schicksal einer Gesellschaft geworden ist, die dieser zum Himmel stinkenden Heuchelei der Debatte nichts wirksames entgegenstellt. Genderwahn, Rinderwahn, Morbus Kreutzfeldt, was soll man denn da noch zu therapieren versuchen? Da stirbt einiges ab, und das kann und will ich nicht verhindern. Als einzelner Mann den Genderwahn spüren, wahrzunehmen, und dann die Konsequenzen zu ziehen, ist das, was uns übrig bleibt. Aus den stummen Antworten der Männer werden die Frauen lernen können. Mit Schminke und Brust-OP werden sie kein Gegenmittel haben, wenn das Begehren der Männer sich im Zeitalter des Genderwahns entsprechend wandelt. Hier kommt vor allem der politische wie auch der individuell gelebte Feminismus an seine natürlichen Grenzen. Frauen möchten begehrt werden von Männern, suchen eine Schulter zum Anlehnen, und sehnen sich nach Romantik. Als Mann wünsche ich ihnen Erfolg bei ihrer Suche. Sie haben es meines Erachtens zunehmend schwerer dabei, und zwar als langanhaltender Trend, als Folge nachhaltiger Zerstörungen durch einen strategisch inszenierten Kampf-Feminismus.)
- Wahrheitssuche im Infokrieg (20. August 2014) (Länge: 20:50 Min.) (In einem Infokrieg, umgeben von einem Gespinst aus Lüge und Falschheit in der Sphäre des offiziellen öffentlichen Diskurses, suche ich nach Wahrheit. Das bringt mich selbst am weitesten voran auf meinem Weg, wie ich ihn gewählt habe. Dann gibt es politische, gesellschaftliche Entwicklungen im Äußeren, die ich für unser Land, für mein Volk, für die deutsche Kulturnation als verheerend ansehe. Ein von bestimmten Kreisen gewollter und von kraftlosen Landsleuten resigniert hingenommener Niedergang fordert mich heraus.)
- Gedanken zur Nationalen Souveränität (Reiseeindrücke Eisenach, Weimar) (20. August 2014) (Länge: 23:35 Min.) (Die Eindrücke einer Kurzreise von 30 Stunden nach Eisenach und Weimar bringen mich zurück auf das Thema Nationale Souveränität bzw. Nationale Identität von uns Deutschen, welches mich seit einiger Zeit beschäftigt.)
- Mein Volk löst sich auf (25. Mai 2014) (Länge: 15:41 Min.) (So sehe ich das. Wenn das so ist, möchte ich davor nicht die Augen verschließen. Ein Volk aus verschiedenen Stämmen, welche sich in über zweitausendjähriger Geschichte zu einer Kultur-, Werte- Tradiotions- und Schicksalgemeinschaft entwickelt haben, löst sich vor den Augen der Welt auf, transformiert sich von einem Volk zu einer bunten Bevölkerung. Politisch ist das so gewollt. Und von dem Volk selbst ist das so gewollt. Einzig unverbesserliche Neonazis beklagen den Niedergang des Volkes, der Rest schweigt. Und stimmt stillschweigend der Auflösung des eigenen Volkes zu. Dem möchte ich nichts entgegensetzen. Das hinzunehmen fällt mir schwer, aber meine Selbstachtung ist mir auch wichtig, die Ehrlichkeit zu mir selbst. Was hinter vorgehaltener Hand am Biertisch erzählt wird, zählt für mich nicht. Daß die Volksdeutschen insgeheim nicht glücklich sind mit dem sich beschleunigenden Verfall deutscher Identität, zählt für mich nicht. Das dröhnende Schweigen der überwältigenden Mehrheit im deutschen Volk interessiert mich, das ist Wirklichkeit, und daraus leite ich ab, daß mein Volk sich auflösen möchte. Aus Feigheit? Aus höherer Einsicht? Aus Bequemlichkeit? Aus was heraus dieser Wunsch nach Selbstauflösung, oder genauer: dieser völlige Verzicht auf Selbstbehauptung, herrührt, muß ich nicht und will ich ergründen. - Das Verwaltungs-, Wirtschafts- und Landschaftsgebiet Deutschland bietet eine Menge Vorteile bezüglich Lebensqualität. Diese Vorteile kann ich mitnehmen, dafür kann ich dankbar sein. Die Zugehörigkeit zu einem Volk ist mit dem Aufenthalt in Deutschland nicht verknüpft, im Gegenteil, mit einem solchen Bedürfnis macht man sich verdächtig und riskiert soziale Ächtung. Als ethnischem Deutschen fällt es mir schwer dabei zuzusehen, wie das eigene Volk sich willentlich auflöst. - - - Der gestrige Auftritt des türkischen Premierministers Erdogan vor 15.000 Landsleuten in Köln, wo er wieder einen Lobgesang auf das ewige Türkentum anstimmte, ist ein kaum größer auszudenkender Kontrast zur kollektiven Selbstverleugnung der Deutschen als Volk, zu der Negativ-Symptomatik einer ehemaligen Kultur-, Werte- und Schicksalsgemeinschaft, die in der ganzen Welt sehr wohl noch mit Größe und Wert assoziiert wird, im Selbstbild aber auf zwölf Negativ-Jahre unter dem Hakenkreuz fixiert ist. Aus Volk wird mit zunehmendem Tempo Bevölkerung, weil das nicht nur politisches Programm ist, sondern erkennbar auch dem Willen der Deutschen selbst entspricht. Mein Volk ist weltweit einzigartig in der Konsequenz, in der es auf dem Weg der willentlichen Selbstauflösung voranschreitet. Reisende soll man nicht aufhalten. Und an meinen Illusionen über mein eigenes Volk möchte ich nicht weiter festhalten.)
- Ein Mann ohne Frau ist wie ein Fisch ohne Fahrrad (21. April 2014) (Länge: 8:26 Min.) (MGTOW - Die große Frauenunterdrückung kommt an ihr Ende, Männer sind zunehmend bereit für ein Leben ohne das Gefängnis der Ehe, sind bereit, die Frauen in Freiheit leben zu lassen.)
- Männliche Kraft, Demütigung, Eunuchentum (19. April 2014) (Länge: 12:19 Min.) (Wir Deutsche, so sieht es aus, sind lammfromme Arbeitssklaven, die sich ohne jede Gegenwehr ausbeuten und niederhalten lassen. Fleißig,sind wir, ja, vielleicht auch noch immer ein wenig kreativ. Aber es fehlt männliche Kraft, Mut, Selbstbehauptung. - Zwei Weltkriegs-Niederlagen stecken den deutschen Männern in den Knochen, insbesondere die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg war für die männliche Kollektiv-Psyche demütigend. Das wirkt bis heute in den Bio-deutschen Männern nach, davon bin ich fest überzeugt. Irgendwo kommt sie ja her, die deutsche Verzagtheit und Ängstlichkeit. Ich glaube nicht, daß das eine der deutschen Natur innewohnende Eigenschaft ist, sondern unter anderem die Folge zweier Kriegsniederlagen, wo die ganze Welt die Deutschen nachträglich zu Feinden erklärt und über ihr weiteres Schicksal befindet. Unabhängig von jeder Schuldfrage reicht das Erlebnis dieser Niederlagen aus, der deutschen Männlichkeit nachhaltig Abbruch zu tun. - Eine weitere Ursache für kaum ausgeprägte Männlichkeit in der deutschen Gesellschaft liegt meines Erachtens im Selbstverrat der deutschen Eliten, in der Prostituierung der deutschen Funktionseliten und deren Hinwendung zu gewohnheitsmäßiger Lüge. Die Eliten in Deutschland verachten und verraten das eigene Volk, weil sie sich selbst verraten haben und verachten. - Eunuchen in den Medien, die den Verlust der eigenen Männlichkeit und Echtheit letztlich doch nicht verschmerzen, vernichten Männlichkeit bei anderen, um wenigstens ersatzweise das Gefühl von Macht zurück zu erlangen. Eunuchen, die Angst haben vor der Kraft anderer Männer. Von denen will ich mir nichts sagen lassen.)
- Linksfaschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen (19. April 2014) (Länge: 6:13 Min.) (Linksextremismus) (Wenn Andersdenkende stigmatisiert werden, sehe ich meine Werte gefährdet. - Jutta Ditfurth, die ehemalige Spitzenpolitikerin der Partei Die GRUENEN in den Anfangsjahren, hat vor wenigen Tagen in einem Interview mit dem Öffentlich Rechtlichen Sender 3Sat die Einzelpersonen Ken Jebsen, Lars Mährholz und Jürgen Elsässer sowie die gesamte kürzlich entstandene Bewegung der Friedens-Mahnwachen unter Faschismus-Verdacht gestellt. - Sie verwendet haltlos und in absolut verleumderischer Weise das stigmatisierende Etikett Antisemitismus gegen Jürgen Elsässer und gegen die Kritik am Geldsystem der Federal Reserve Bank der USA. Daß man Existenzen mit Worten vernichten kann, wissen wir nicht erst seit den Abweichler-Prozessen der Stalin-Zeit oder seit den Hetzkampagnen der Nationalsozialisten im 3. Reich, die Diffamierung und propagandistische Vernichtung politischer Gegner gab es zum Beispiel gut dokumentiert auch in der römischen Antike. - Niemand aus dem Umfeld der Friedens-Mahnwachen und keine der genannten Einzelpersonen muß sich die perfide Verleumdung durch Jutta Ditfurth gefallen lassen. Die von Jutta Ditfurth praktizierte Verhetzung ist nicht mehr als übliche Provokation in der politischen Auseinandersetzung zu bewerten, sondern als eine unbedingt zu bekämpfende Entgleisung - eine Entgleisung, die bei Linksfaschisten unserer Tage Methode geworden ist.)
- Wertentstehung, Wertvernichtung (Hamsterrad-Problem) (23. März 2014) (Länge: 4:55 Min.) (Das Hamsterrad-Problem betrifft viele von uns. Man arbeitet hart und hat das Gefühl, daß einem das, was man aufzubauen versucht, an anderer Stelle wie von unsichtbarer Hand genommen wird. - Wie kann es denn sein, daß der technische Fortschritt, eine zunehmende Arbeitsteilung und harte Arbeit von so vielen Menschen von Jahrzehnt zu Jahrzehnt viele von uns mit dem Lebensgefühl von existentieller Unsicherheit zurücklassen. Die fleißigen Menschen strampeln sich wirklich ab und wissen dabei nicht, ob sie sich und ihre Nächsten damit existentiell absichern können. - Werte, die wir schaffen, entstehen primär erst einmal durch individuelles Handeln, und dann werden diese geschaffenen Werte mit anderen geteilt, das ergibt Synergien. Meines Erachtens gibt es eine großangelegte strukturelle Wertvernichtung, deren Wurzel ich in einem falschen Geldsystem ansiedele.)
- Kriegserklärung - So denken Zuschauer wirklich über ARD (17. März 2014) (Länge: 5:22 Min.)
- Wahrnehmungs-Raster blockiert im Umgang mit Frauen (17. Januar 2014) (Länge: 28:43 Min.)
- Sexismus-Debatte - Doppelbindungs-Falle für Männer (13. Januar 2014) (Länge: 42:53 Min.) (Sexismus)
- "Geschlechterkrieg und Phänomen - MGTOW", Teil 1, 2 (5./8. Januar 2014) (Geschlechterkampf)
- Gender-Wahn, Männerstreik (19. Mai 2013) (Länge: 13:04 Min.) (Genderwahn)
- Kanal von Pino Giuzzi (Letzter Beitrag im Januar 2013)
- Frauen sind friedliche Lebewesen - pro mann (15. Januar 2013) (Länge: 2:16 Min.)
- Feminismus, Gender Mainstreaming - Zerstörerische Ideologien und ihre Folgen - pro mann (8. Januar 2013) (Länge: 6:45 Min.)
- Justizopfer - pro mann (7. Januar 2013) (Länge: 3:31 Min.) (Horst Arnold, Gustl Mollath, Ralf Witte)
- Die Frau, das friedliche Geschlecht? - pro mann (Länge: 2:17 Min.)
- Alles männlich dominiert - Mann sei wachsam - pro mann (Länge: 0:25 Min.)
- Hirni und die Ballermann-Stiftung - pro mann (Länge: 1:12 Min.)
- Was sind Politiker? - pro mann (Länge: 1:12 Min.) (Gunter Gabriel[wp]: "Ihr seid unsere Angestellten und mehr nicht!")
- Warnhinweis - pro mann (Länge: 0:40 Min.)
- Kanal von Marco Frido (Letzter Beitrag im Juli 2013)
- Öko-KZ - 100.000 Männer umweltfreundlich versklavt und vergast - Antifeminismus TV (1. Juli 2013) (Länge: 1:31 Min.)
- Fathers4Justice - AF Zapping - Antifeminismus TV (25. Juni 2013) (Länge: 1:31 Min.)
- Moderne Power-Frauen - AF Zapping - Antifeminismus TV (17. Juni 2013) (Länge: 1:38 Min.)
- 22 12 1 - AF Zapping - Antifeminismus TV (13. Juni 2013) (Länge: 2:41 Min.) ("Da muss ich alleine durch, schließlich bin ich ein Junge." Cooles Vater-Sohn-Gespräch. Ein Junge zeigt, wie er sich in der Schule gegen Bildungsmatriarchat und Femifaschismus durchsetzen muss.)
- AF Zapping - AF Zapping - Antifeminismus TV (5. Juni 2013) (Länge: 4:54 Min.)
- Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden - AF Zapping - Antifeminismus TV (30. Mai 2013) (Länge: 5:42 Min.) (Über die SPD und die Unmenschen = Männer)
- Thema heute: Feministinnen erzählen Witze - AF Zapping - Antifeminismus TV (7. April 2013) (Länge: 0:57 Min.)
- PowerGirls, dumm und/oder gewalttätig - AF Zapping - Antifeminismus TV (2. März 2013) (Länge: 3:01 Min.)
- Humor (nicht das übliche "Männer als Trotteln") - AF Zapping - Antifeminismus TV (19. Februar 2013) (Länge: 9:42 Min.)
- Kanal von Derkan (Männer-TV) (Letzter Beitrag im März 2011)
- Wie im TV dreist Gelogen wird (7. März 2011) (Länge: 0:38 Min.)
- Der neue Gendermensch (27. Februar 2011) (Länge: 4:59 Min.)
- Frauke Ludowig findet weibliche Gewalt eine "lustige Idee" (22. Februar 2011) (Länge: 1:02 Min.)
- Emotionale Intelligenz (5. Februar 2011) (Länge: 2:14 Min.)
- MTV (5. Februar 2011) (Länge: 2:31 Min.)
- Kanal von Rosa (Letzter Beitrag im Dezember 2014)
- Frauen und Männer (23. Dezember 2014) (Länge: 2:04 Min.)
- Kinder leiden ohne leibliche Väter - RTL (1. Mai 2014) (Länge: 9:45 Min.)
- Gezeugt, entbunden, verprügelt (1. Mai 2014) (Länge: 2:56 Min.)
- Feministische Energie (1. Mai 2014) (Länge: 3:11 Min.)
- Männer-TV (12. Dezember 2011) (Anmerkung: Dieses Video ist privat)
- Gegen Gewalt an Frauen (25. November 2011) (Länge: 1:18 Min.)
- Vaterliebe (1. November 2011) (Länge: 5:23 Min.)
- Kanal videoScribble
- Kanal über die zersetzende Wirkung des Feminismus auf Männer und die Gesellschaft.
- Kanal von dieiliasbeginnt (Kinderrechte in Österreich) (Letzter Beitrag im Juni 2011)
- Das pädophile Netzwerk in Österreich (20. Juni 2011) (Länge: 4:25 Min.)
- "Das Netzwerk der Scheidungsindustrie", Teil 1, 2 (13. Juni 2011)
- Die Scheidungsindustrie und ihre Komplizen (13. April 2010) (Länge: 3:04 Min.)
- Kanal Genderforschung (Letzter Beitrag im Februar 2013)
- Schweizer Unis rechnen Wehrdienst an (27. Februar 2013) (Länge: 2:28 Min.)
- Über Trümmerfrauen (28. Januar 2013) (Länge: 1:52 Min.)
- Wehrpflicht: Verteidigungsminister Darabos (vorher) (11. Dezember 2012) (Länge: 1:42 Min.)
- Frauke Ludowig findet weibliche Gewalt eine "lustige Idee" - VOX (31. Oktober 2010) (Länge: 0:46 Min.) (Werbung mit Frauengewalt: Frauke Ludowig)
- "Frauen beim Militär", Teil 1, 2 (17. Juli 2010)
- Frauengewalt: Wenn reden nichts mehr hilft (3. Juni 2010) (Länge: 0:20 Min.) (Werbung mit Frauengewalt)
- "Meine Frau schlägt mich - Häusliche Gewalt gegen Männer", Teil 1, 2 - NDR (8. Dezember 2009)
- Otto, find ich gut (6. Mai 2008) (Länge: 0:46 Min.)
- Kanal Jugendamtwache (Letzter Beitrag im Januar 2011)
- Polizei Stuttgart - Jugendamtes Freund und Helfershelfer (24. Januar 2011) (Straftat: Beihilfe zur Entziehung Minderjähriger)
- Verbrecherorganisation Jugendamt - CEED-Pressekonferenz in Mailand am 14. Januar 2011 (18. Januar 2011)
- Jugendamt Stuttgart verhöhnt Mutter und Gerichtsbeschlüsse (26. Oktober 2010)
- Rechtsbeugung im Amtsgericht Wolfsburg (23. Oktober 2010)
- Jugendamt Stuttgart - Fall Nina Veronika - die Wahrheit (13. Oktober 2010)
- Kindesentzugsfall Nina Veronika: "Warum, ist irrelevant!" (11. Oktober 2010)
- Erpressungsversuch durch das Jugendamt Stuttgart (15. Oktober 2009)
- Ein Mann Frauen und Kinder - phoenix (Der Löwe, sein Rudel und die Löwinnen)
- Alice Schwätzer
- FDP-Quotenfrau beim Parteitag 2011
- Kanal CEEDeuropa
- Kanal von Men in Revolt
- Kanal von Scheidungsmanager (Scheidungsmanager "Hamburg") (Letzter Beitrag im Juli 2011)
- Kanal von pappainaustria (Letzter Beitrag im April 2008)
- Gegendemo zur Väterdemo in Wien (4. April 2008) (Länge: 0:48 Min.)
- Der Fall Görgülü - Zwangsadoption in Westdeutschland - Panorama (ARD) (27. Februar 2008) (Länge: 6:31 Min.)
- Wenn Frauen vergewaltigen - Sat1 (13. Juli 2004) (Länge: 8:35 Min.)
- Kanal vom Verein Antifeminismus (Schweiz) (Anmerkung: Nicht mehr verfügbar)
- "IGAF Schweiz im russischen Fernsehen (russisch)", Teil 1, 2 - "Rossija 2" mit 110 Millionen Zuschauern (16. Januar 2011)
- "IGAF Schweiz im russischen Fernsehen (deutsch)", Teil 1, 2 - "Rossija 2" mit 110 Millionen Zuschauern (16. Januar 2011)
- Humorvolle Werbung für Schweizer Uhren (25. April 2011)
- Kanal von Maskulisten (Anmerkung: Nicht mehr verfügbar)
- Österreich: Frauen und Männer verdienen bei gleicher Arbeit ähnlich viel - Gernot Bauer, Robert Treichler auf profil.at (4. April 2012)
- "Platz, aus, Mann!" mit Mathias Richling
- Georg Schramm im Interview bei "We are Change", Switzerland
- Volker Pispers - Frauen und Kapitalismus
- Steve Jobs über Leben und Tod (Steve Jobs about life and death) - R.I.P. Steve Jobs
- Kanal von Eviathanus (Anmerkung: Nicht mehr verfügbar)
- "Antifeminismus: Widerlegung feministischer Thesen", Teil 1, 2, 3, 4
- Feminismus, nein Danke! Genderismus, nein Danke!
- Gegen Gender Mainstreaming
- Binnen-I: Verfällt die deutsche Sprache?
- Englische Kanäle
- Kanal von PragerUniversity
- He Wants You (2. März 2015) (Länge: 5:22 Min.)
- The Progressive Income Tax: A Tale of Three Brothers (3. November 2014) (Länge: 5:00 Min.)
- What's the Right Minimum Wage? (27. Oktober 2014) (Länge: 5:13 Min.)
- Feminism vs. Truth (22. September 2014) (Länge: 5:54 Min.) (Christina Hoff Sommers)
- War on Boys (19. Mai 2014) (Länge: 5:37 Min.)
- Feminism 2.0 (10. Februar 2014) (Länge: 5:10 Min.) (Tammy Bruce)
- Welcome: Prager University (12. Januar 2014) (Länge: 1:07 Min.)
- Tax the Rich: An animated fairy tale (5. Dezember 2012) (Länge: 7:49 Min.)
- Understanding Men and Women; Why They See Things Differently (24. Januar 2012) (Länge: 5:17 Min.)
- Canal of Man Woman & Myth
- 48: Misandry - Health (Looks at the disparity in health spending and health promotion between men and women and the female-focus in the activities of charities. What are the consequences for men of society's indifference to male health?)
- Erin Pizzey on Feminism (Erin Pizzey, author and highly regarded domestic violence expert (who opened the worlds first DV shelter) gives her opinions on the start of the women's movement.)
- Canal of consciousmen
- (Based on the "Manifesto for Conscious Men", a collectively-written document from a number of men who feel deep appreciation for the gifts of the feminine as a balance to those of the masculine. This document acknowledges many thousands of years of dominance of masculine power, and offers an apology for the suppression of women, in the spirit of a fresh start. The authors do not advocate the domination of men by women or feminine energy, but feel that a balance and equal respect for both energies will allow for a new wave of evolution on our planet. PLEASE READ BEFORE COMMENTING: We have received thousands of comments, and while many of them are positive, many others are highly abusive or offensive. We are happy to welcome all points of view, but not expressions of violence or hatred. If you have feedback or would like to offer your thoughts and opinions, we encourage you to do so. WE WILL NOT PUBLISH FOUL LANGUAGE, HATE SPEECH, THREATS, OR SLURS. It is completely possible to have a civil discourse of contrary opinions without resorting to aspersion or insult. We welcome debate, not hate.)
- Canal of Men Are Good
- Canal Man-Woman-Myth (Many interviews with Angry Harry, Erin Pizzey and others)
- Canal of Angry Harry Vids
- Understanding the Rape Statistics (An insight into the meanings behind the rape statistics.)
- Canal of The Happy Misogynist
- Canal of 101 Principles (Anmerkung: Das YouTube-Konto wurde gekündigt.)
Kanal Aca Demy(Anmerkung: Das YouTube-Konto wurde gekündigt.)- Im Kanal Aca Demy wird aufgezeigt, warum Frauen im Vergleich zu Männern minderwertig sind und wie verlogen und gefährlich die in Gesetze gegossene feministische Ideologie ist. Dort findet sich auch etwas, was sonst sehr selten ist: Feministinnen stellen sich Debatten und werden widerlegt.
- Debating A Feminist About Rape (26. Januar 2013) (Länge: 47:31 Min.)
- (Auseinandersetzung über "Rape", in der das notorische Privileg der Frau, die Rechte eines Erwachsenen zu haben und wie ein Kind keine Verantwortung übernehmen zu müssen, entlarvt wird.)
- Spanische Kanäle
- Kanal von abuelosseparados (Großeltern getrennt von ihren Enkeln in Spanien)
- Demonstration für Gemeinsames Sorgerecht in Madrid 2009 (21. November 2009) (Aufruf für 2010)
- Kanal von Francisco Zugasti Agüí (Projusticia: Für Gerechtigkeit in Spanien)
- Demonstration für Gemeinsames Sorgerecht in Madrid 2010 (20. November 2010) (Aufruf für 2011)
- Demonstration für Gemeinsames Sorgerecht in Madrid 2010 (20. November 2010)
- Demonstration für Gemeinsames Sorgerecht in Madrid 2011 (13. November 2011)
- Custodia Compartida Almansa Día del Padre (28.09.2011)
- Italienische Kanäle
- Canale di antifemminismo
- Canale di AntiFemminista (antifeminist.altervista.org)
- Andere Kanäle
- Kanal von Anti Misandry Ninja (japanisch)
- Andere
- Dan the Man (22.03.2010)
- Dan the Man2 (01.10.2010)
Familie
- Väter und Kinder
- Kinder kommen, Väter geh'n - Michael Pfennig (4. Juli 2015) (Länge: 3:37 Min.)
- Abschied von Mann und Frau - wie die Zukunft der Menschheit zerstört wird - Gerhard Wisnewski (Länge: 18:30 Min.)
- Kevin Burke discusses his book "Redeeming a Father's Heart"
- The Silent Scream - Pro-life Anti-Abortion Video
- Die Heroisierung der Alleinerziehenden - Deutschlandradio am 5. Februar 2010 (1,9 MB)
- Anwalt des Kindes - Gespräch mit Hans-Christian Prestien[ext] - WDR 5 - Redezeit, Sendung vom 9. Dezember 2010, 10.05-12.00 Uhr (25:11 Min.) (WDR 5)
- Drei Jahrzehnte Emma: Ist Emanzipation out? - Bayern2 am 26. Januar 2007 (52 Min)
- Das Ende der Versorgerehe – Folgen des neuen Unterhaltsrechts[ext] - SWR2, Sendung am Freitag, 15. Februar 2008, 17.05-17.50 Uhr
- Es diskutieren:
- Franz-Jörg Krieg, Vorsitzender des Vereins "Väteraufbruch für Kinder e.V."
- Renate Maltry, Münchner Familienanwältin und Vizepräsidentin des Juristinnenbundes
- Anne Lenze, Professorin für Sozialarbeit an der Hochschule Darmstadt
- Moderation: Anja Braun
- Familie, Kinder, Partnerschaften - Wer profitiert vom neuen Unterhaltsrecht? - Deutschlandradio Kontrovers am 23. März 2009 (65 Min)
- Isabell Götz, Richterin am OLG München und stellv. Vorsitzende des Deutschen Familiengerichtstages
- Eva Möllring, CDU-Bundestagsabgeordnete und Mitglied im Ausschuss für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Ulrich Müller, Bundesvorstand Väteraufbruch für Kinder
- Jagd auf Rabenväter - ARD exclusiv (Erstsendung am 7. Mai 2008)
- Cocktail-Detlef lebt "Unter Palmen in Saus und Braus" und erklärt in Thailand das deutsche Unterhaltsrecht. Knapp ein Jahr später werden seine Voraussagen von Richterin Götz bestätigt.
- Jugendamt: Das Skandal Interview der Beata Pokrzeptowicz (Pressekonferenz CEED international, 28. Januar 2011) (Länge: 1 Std. 53 Min. 50 Sek.)
- Jugendamt - Parlement Européen - Conseil de l'Europe (Länge: 6 Min. 8 Sek.)
- Erpressungsversuch durch das Jugendamt Stuttgart
- "Die ungeeignete deutsche Mutter und das Jugendamt", Teil 1, 2, 3, 4 (5. Oktober 2010)
- "Das Jugendamt vom Oberarzt Kraszewski erklärt", Teil 1, 2, 3, 4 (8. Oktober 2010)
- Brutale Kindeswegnahme durch das Jugendamt - Johannes B. Kerner ("Düsseldorfer Geschwistertrennung")
- ... weil wir Kinder staatliches Eigentum wurden - PAPA-YA - Das Magazin für mehr Fairness im deutschen Familienrecht
Feminismus
- Alain Soral über den Feminismus (Länge: 8:00 Min.) (Was ist der Feminismus?) (Blog)
- Menschen bei Maischberger:
- Lebenslüge Feminismus? mit Prof. Dr. Gerhard Amendt, Elisabeth Motschmann, Uschi Glas, Charlotte Roche, Sibylle Plogstedt, Gaby Wittig
- Sendung vom Di, 12. September 2006 - unter dem Bild von Uschi Glas "Das Video zur Sendung" anklicken.
- SWR-Nachtcafe, Sendung vom 19. Juni 2009 mit d. Titel "Problemzone Frau" Auszug mit Astrid von Friesen
- Esther Vilar, "Der dressierte Mann", 7. November 1971 mp3
- Alexander Mitscherlich, "Auf dem Weg zur vaterlosen Gesellschaft", 23. November 1969
- Karl Bednarik, "Die Krise des Mannes", 16. März 1969
- "Alice Schwarzer vs. Esther Vilar", Teil 1, 2 - WDR, Studio B (6. Februar 1975)
- Verona Feldbusch: Alice Schwarzer vs. Verona Feldbusch
- Alice Schwarzer im Kachelmann-Prozess: Journalistin oder PR-Frau? - Das Erste - Panorama - NDR
- Eva Herman: "Johannes B. Kerner und Eva Herman", Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6 - ZDF (9. Oktober 2007)
- Männerleben. Wohin geht es nach dem Feminismus?
- Lesart Spezial, Deutschlandradio, 1. Mai 2009, 12:30 Uhr mp3 (Link defekt) Mit Florian Felix Weyh, Astrid von Friesen, Paul Hermann Gruner
- Text Druckversion
<VideoFlv width="360" height="270">http://wikimannia.org/images/wdr--alice-schwarzer-gegen-rot-gruen.flv</VideoFlv>
- Widerlegung feministischer Thesen
- "Antifeminismus: Widerlegung feministischer Thesen", Teil 1, 2, 3, 4 (April 2010)
- Feminismus, nein Danke! Genderismus, nein Danke!
- Binnen-I: Verfällt die deutsche Sprache?
- Lügen des Feminismus: Lebenserwartung
<VideoFlv width="360" height="270">http://webarchiv.wikimannia.org/_filme/Widerlegung_feministischer_Thesen_I.flv</VideoFlv>
- Über das Auslöschung der Gefühle von Männern - Eine negative Folge der feministischen Bewegung - Astrid von Friesen, in: SWR2 Leben, 15. November 2011 (24:15 Min.)
- Mathias Richling
- Die Hessin - Platz, Aus, Mann
- Wohin geht die Emanzipation von Frau und Mann? Das Märchen vom Fischer und seiner Frau[ext] - Väterradio, 15. Juli 2004
- Wer kennt es nicht, das Märchen von der fordernden Fischerin und dem stummen Fischer. Auf der Suche nach dem Glück begegnet dem Hörer des Märchens eine Fülle von Wünschen. Wenn die Fischerin doch endlich ihre Grenze finden würde. Aber jeder Wunsch erfährt eine noch größre Steigerung. Der Fischer könnte seiner Frau diese Grenze aufzeigen, wenn er seinen Gefühlen trauen würde, aber ...
- Gäste: Carl-Albert Blaschke - Pfarrer in Mücheln, Maria Faber - Religionspädagogin im Bischöflichen Ordinariat Magdeburg, Kathleen Pabst - Märchenleserin
- englisch
- Women finally realize feminism has failed (Länge: 2:59 Min.)
Frauenbevorzugung
- Österreich: Frauen und Männer verdienen bei gleicher Arbeit ähnlich viel - Gernot Bauer, Robert Treichler auf profil.at (4. April 2012)
- Vortrag von Warren Farrell: "Why Men Earn More", Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
- Gender Pay: Die Lohnlücke unter der Lupe vbw-Studie 'Mythen und Fakten zum Gender Pay Gap'
- Hassknecht und die Frauenquote
- Erwin Pelzig: Hinter einer erfolgreichen Frau liegt häufig ein toter Mann - ZDF, Neues aus der Anstalt (22. Februar 2011)
- Deutschlandradio Kultur (Artikel: Frauenquote)
- Das Doppelgesicht der Quote. Die eigentlichen Opfer sind die Frauen - Deutschlandradio Kultur, 25. März 2010 (4:14 Min)
- Das Doppelgesicht der Quote. Die eigentlichen Opfer sind die Frauen - Deutschlandradio Kultur, 25. März 2010
Genderismus
- Von der biologischen Revolution zur Diktatur des Genderismus - Inge M. Thürkauf (AZK-Konferenz II am 27. September 2008) (anti-zensur.info)
- Gabriele Kuby: "Gender Mainstreaming – Die (un)heimliche Revolution", video
- Wolfgang Bergmann: "Was bedeutet Gender?", Teil 1, 2
- Karlheinz Klement: Karlheinz Klements Genderwahn-Rede vor dem österreichischen Parlament (6. Juni 2008)
- Die Scheidungsindustrie und ihre Komplizen
- "Gender Mainstreaming", Teil 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 - Question life
- Feminismus, nein Danke! Genderismus, nein Danke!
- Genderwahn und kein Ende in Hamburg: Pixi-Buch - SpiegelTV
- Gegen Gender Mainstreaming
- Claudia Roth und Ursula von der Leyen sorgen für die ultimative Gleichstellungspolitik (Länge: 3:27 Min.)
Gewalt
- Frauke Ludowig findet weibliche Gewalt eine "lustige Idee" (22. Februar)
- Frauke Ludowig findet weibliche Gewalt eine "lustige Idee" - VOX
- Experiment: Frau schlägt Mann in Öffentlichkeit und umgekehrt
- "Frauengewalt gegen den Mann", Teil 1, 2, 3 - ZDF/SF10vor10/ARD
- "Meine Frau schlägt mich - Häusliche Gewalt gegen Männer", Teil 1, 2 - NDR
- Gewalttätige Frauen ausgerechnet am Tag der Gewalt gegen Frauen
- Frauengewalt: Wenn reden nichts mehr hilft (Werbung)
- Tabu Frauengewalt - 3sat Kulturzeit
- Männer als Opfer häuslicher Gewalt - ARD
- Frauengewalt gegen Kinder
<videoflash>LlFAd4YdQks</videoflash>
- Das falsche Tabu - Häusliche Gewalt ist auch Gewalt von Frauen gegen Männer und Kinder! - Deutschlandradio mit Astrid von Friesen (4:10 Min)
- Schweizer Fernsehbericht: Kurzfilm: "Gegenüber"
Bericht: Ehe-Drama "Gegenüber". Wenn Frauen Männer schlagen., Spiegel am 12. Oktober 2007
- hr2 Der Tag: Sie küssen und sie schlagen sich - Gewalt in der Familie, 29. Juli 2009
- Witch-Hunting Males - ManAmongOaks (14. Juni 2011) (Länge: 9:37 min.)
- False accusations against males have reached epidemic proportions in America's legal system. The root of the problem stems from gender feminism's political ideology, pushing a misandrist agenda.
- Vergewaltigung: Fünf Jahre unschuldig im Knast - Panorama (ARD) (23. September 2010)
- (Jahrelang saß Ralf Witte wegen der angeblichen Vergewaltigung einer 15-jährigen unschuldig hinter Gittern.)
- ARD: Karin Dietl-Wichmann: "Lass dich endlich scheiden! Es gibt ein Leben nach der Ehe.", insbes. Minute 7:20 ff.
- Sabine Rückert: Lügen vor Gericht, Zeit Online
<VideoFlv width="360" height="270">http://www.wgvdl.com/filmemaenner/luegen-vor-gericht.flv</VideoFlv>
- SWR.de, "Zur Sache Baden-Württemberg", 01.07.2010, ab Min. 1.15 Sabine Rückert zum Fall Kachelmann
- ZDF, ML Mona Lisa, 04.07.2010 Männer unter Verdacht
Männerbenachteiligung
- "Männerrechtsthematik in der Sendung "Fakt ist ...!"", Teil 1, 2 - mdr
- Entmündigung durch Richterwillkür im Rechtsstaat - Report München (ARD)[wp] [1]
- Männer TV (5. Februar 2011)
- 48: Misandry - Health (Looks at the disparity in health spending and health promotion between men and women and the female-focus in the activities of charities. What are the consequences for men of society's indifference to male health?)
- DAN the MAN - Studio Joho (März 2010)
- The Boys Crisis - Warren Farrell
- Benachteiligte Jungs - 3Sat Kulturzeit mit Arne Hoffmann u. Wolfgang Bergmann
- Wolfgang Bergmann: Kleine Tyrannen oder selbstbewusste Persönlichkeiten? Was sind die Grundlagen einer guten Erziehung?[ext] - Domradio, 14. November 2008 (55 Min.)
- "Gewalt gegen Sohn (Supernanny)", Teil 1, 2, 3
- Dr. Eugen Maus in der Sendung "west.art am Sonntag" / WDR: "Männer in der Krise? Was ist los?"
- "Männer in der Krise? Was ist los?", Teil 1, 2
- MANNdat in der SWR-Reihe "betrifft": "Jungs auf der Kippe" "Jungs auf der Kippe", "Kurzportrait" aus der Sendung (Wiederholung auf 3Sat)
- Dr. Eugen Maus in der Sendung "Bauerfeind" / 3sat "Das starke Geschlecht schwächelt"
Migranten
- Deutsch für Türken - WDR (hochgeladen am 7. September 2014) (Länge: 3:47 Min.) (Dieter Hallervorden[wp])
Helferindustrie
- Volker Pispers hat Schmarotzer der Gesellschaft gefunden - Berufsgruppen analysiert - Volker Pispers (hochgeladen am 8. Januar 2013) (Länge: 7:12 Min.)
Kapitalismuskritik
- Pelzig fragt - Pispers antwortet - Neues aus der Anstalt (ZDF) (hochgeladen am 24. Februar 2013) (Länge: 13:00 Min.)
- Volker Pispers erklärt das Geldsystem und die Finanzpolitik - Volker Pispers ("Bis neulich 2015" beim WDR-Kabarettfest, 18. April 2015, 15.05-17.00 Uhr) (Länge: 76:44 Min.)
Satire?
- Annabelle, ach Annabelle - Reinhard Mey
- Das Narrenschiff - Reinhard Mey
- Feste Jungs - Robert Long (aus dem Album "Liederbuch" (1979/1981)) (Länge: 2:53 Min.) (Songtext)
- Morgen sind wir tolerant - Robert Long[wp] (aus dem Album "Morgen sind wir tolerant" (1984)) (Länge: 5:33 Min.) (Songtext)
- Du lässt dich gehn - Charles Aznavour
- Tochter eines Schönheitschirurgen - Bodo Wartke
- Scheiß auf deine Ex - Joint Venture
- Männer sind Schweine - Die Ärzte
- Männer - Herbert Grönemeyer (1984)
- Lied der Partei (Die Partei hat immer Recht)
- Wer hat uns verraten? - Marc-Uwe Kling
- Wenn Frauen endlich die Familie ernähren
- Kalkofes Mattscheibe - Feminismus
- Frau zu sein bedarf es wenig (italienisch mit deutschen Untertiteln)
- Rap über die Kinderhölle in Deutschland (3. August 2010) (Du hast mich geboren, hast mir Liebe geschworen)
- "Frauen beim Militär", Teil 1, 2 (17. Juli 2010)
- Kosten des Kindes fürs Großziehen berechnet - Lena Meyer Landrut bei Ladykracher 18. März 2011
- Nuttenparkplatz - Ladykracher 2011
- Papierpenis und Papierhirn falten (Länge: 1:00 Min.)
<VideoFlv width="360" height="270">http://wgvdl.com/filmemaenner/frauen_und_kinder.flv</VideoFlv>
<VideoFlv width="360" height="270">http://wgvdl.com/filmemaenner/la_donna_e_mobile.flv</VideoFlv>
Vaterschaft
- Herzergreifender kleiner Film für die Vaterliebe (englisch)
- Vaters Recht (englisch)
- "Die Wunde der Vaterlosigkeit", Teil 1, 2, 3 (Mai 2010)
- Kinder leiden ohne leibliche Väter - RTL
- Vaterliebe
- Bob Geldorf, England, 4 Filme
- Das Leben eines kontrollierten Hausmannes und Vaters, aus der Gesellschaft ausgeschlossen: "Little Children"
- Radioreport - Recht, SWR1: Mehr Rechte für ledige Väter? Das gemeinsame Sorgerecht und das Bundesverfassungsgericht
- SWR2 Forum: Der Realitäts-Check - Welches Sorgerecht dient den Kindern?
- Die doppeldeutige Rolle des Vaters, Albrecht Koschorke im Gespräch mit Svenja Flaßpöhler[ext] - Deutschlandfunk, 25. Dezember 2010 (28:35 Min)
- Ambivalenz der Mutterschaft, Barbara Vinken im Gespräch mit Svenja Flaßpöhler[ext] - Deutschlandfunk, 26. Dezember 2010 (28:35 Min)
Diverses
- Revolutionslied (1848): Es wird geschehen (21. Dezember 2013) (Länge: 3:17 Min.)
- GEZ - Nein danke! - becker & heller-Radioshow
- "Die Ware Wahrheit und der mediale Widerstand im Internet", Teil 1, 2, 3, 4 - ReWashTV (Länge: 55 Min.) (Webseite dazu)
- Der Rechtsstaat und der Generalverdacht, die Allmacht und Dominanz der Exekutive - Prof. Dr. Albrecht Goethe - Universität Frankfurt am Main, Institut für Kriminalwissenschaften und Rechtsphilosophie
- "Die Tricks von Polizei und Justiz", Teil 1, 2 - Jörg Bergstedt (Länge: 2 Std. 22 Min. 36 Sek.)
- BRD GmbH und der Zusammenhang mit Europa - Andreas Clauss (Länge: 9 Min. 18 Sek.) Andreas Clauss: Crashkurs Geld und Recht
- Die Jahrhundertlüge - Holger Fröhner, Version 9
Einzelnachweise
- ↑ FemokratieBlog: Drohende Entmündigung durch Richterwillkür, 3. März 2012